VR%2520Smurfs_edited_edited.jpg

SERVICES

1ON1 & TEAMS

Mit der eigens entwickelten SpreadOm Methode berate ich Einzelpersonen und Teams. Schwerpunkt hier: Ein gutes Mit-Sich-Selbst bzw. Miteinander.

Mein Fokus liegt auf den Themen:

Selbst-Bewusstsein, Selbstverantwortung und Selbst-Führung.

Die Workshop-Methodik integriert Elemente aus den Bereichen New Work, Human Design & Lego Serious Play, sie kombiniert innovative Tools, die individuell auf die Klient:innen zugeschnitten werden, je nach Fragestellung und Zielsetzung. In kürzester Zeit können so konkrete Ergebnisse und next steps erarbeitet werden.

METHOD BRAND

Ich arbeite mit Menschen, die eine klare Mission haben, eine einzigartige Methode anwenden bzw. dabei sind, diese zu entwickeln. Mit allen bin ich sehr eng verbunden, wir arbeiten in einer Partnerschaft auf Augenhöhe.

 

Das Fundament ist ein integraler Ansatz: 

Ich möchte die Themen nicht nur konzipieren, sondern konkret angehen und umsetzen. Manche Bereiche kann ich fachlich nicht abdecken, zum Beispiel rechtliche Themen, wie Markeneintragungen. Daher arbeite ich mit einem Netzwerk aus großartigen Frauen, um den Menschen, deren Vision ich mit ihnen Gestalt werden lasse, Raum und Antrieb zu geben, sich voll und ganz auf ihre Arbeit zu konzentrieren.

 

 

Du hast eine Mission und eine Vision, die in die Welt gehören?

 

 

New Work needs Inner Work : Wobei ich dich unterstütze

 

INNER WORK

. Ich erarbeite mit dir, wie das konkret aussehen kann und soll

. Wofür möchtest du stehen und wahrgenommen werden?

. Was möchtest du weitergeben?

. Was brauchst du, um gut arbeiten zu können?

. Wieviel kannst du leisten, damit es dir gut geht?

 

SpreadYourWisdOM

Wie möchtest du diese Vision, deinen Auftrag nach Aussen tragen,

wie soll das konkret aussehen?

Markenaufbau und -eintragung

Website

Social Media

CI

Kooperationen 

Konzeption von Produkten/Programmen

Konzeption von Ausbildungen

Online Marketing