top of page
DSC01072.jpg

ABOUT

Ich bin Susann, Initiatorin von SpreadOm und The HER KLUB.

Nach fast 20 Jahren im Bereich Kommunikation habe ich irgendwann gemerkt: Ich möchte mehr! Ich möchte ganzheitlich arbeiten und etwas bewegen in dieser Welt!

 

Als leidenschaftliche Netzwerkerin, ist es mein Antrieb, andere zu unterstützen, miteinander zu verbinden und Räume zu schaffen, in denen Menschen sich wohlfühlen, Neues lernen und etwas für sich mitnehmen.

Aus diesem Grund habe ich SpreadOm gegründet und die SpreadOm Methode entwickelt. Ich baue mir die Welt, wie sie mir gefällt: Ich arbeite nach einem integralen Ansatz, schöpfe aus allen Bereichen, die ich gelernt habe, dem, was ich liebe und weitergeben möchte. 

MEINE MISSION:

GROSSARTIGEN VISIONÄREN RAUM UND SICHTBARKEIT ZU GEBEN, UM IHR WISSEN ZU TEILEN

NEW WORK

PROFESSIONAL

New Work, ein viel verwendeter Ausdruck in der heutigen Zeit. Die Frage "Was ist für dich New Work?" beantwortet jeder für sich individuell anders. Für mich basiert New Work auf einer Haltung, Selbst-Bewusstsein, Selbst-Führung und Selbst-Vertrauen. Darauf, mit innerer Arbeit herauszufinden, wie möchte ich arbeiten, was möchte ich weitergeben, wie kann Zusammenarbeit aussehen? "New Work needs Inner Work". Während meiner Ausbildung bei den Les Enfants Terribles habe ich alle Werkzeuge dafür an die Hand bekommen.

LEGo® serious play®

facilitator 

Was, wenn du die Zukunft mithilfe von LEGO® Steinen vor dir sehen könntest, von dir gebaut?

Die LEGO® SERIOUS PLAY® Methode ist ein radikaler Entwicklungsprozess, der Innovation, Fokus und Wachstum fördert. Forschungsergebnisse zeigen, dass diese Art von praxisorientiertem Lernen zu einem tieferen, aussagekräftigeren Verständnis der Welt und ihrer Möglichkeiten führt. Die LEGO® SERIOUS PLAY® Methodik vertieft den Reflexionsprozess und unterstützt einen effektiven Dialog.

 

Als Facilitator der LEGO® Serious Play® Methode , Stufe "Deep Play“, begleite ich bei der Erarbeitung von ganz persönlichen Themen, Ideen- und Innovationen, bei Strategieentwicklungen, Team-Prozessen, Challenges uvm.

 

Can‘t wait to play with you!

Trainiert durch TheSeriousPlayer.com

PODCAST HOST

CONNECT TO GO

CONNECT TO GO ist der snackable Podcast von The HER KLUB. Deine Portion Empowerment, Mindset, Health, Karriere & Networking Hacks - mit viel Mehrwert, in festen Rubriken kurz & knackig aufbereitet in maximal 40 Minuten. In bekannter HER KLUB Manier servieren die The HER KLUB Gründerinnen Impulse, Inspiration und konkrete Tipps für deine persönliche und berufliche Entwicklung! Die Gespräche sind mit einer Prise Humor und Spaß - bunt, divers,ungefiltert - so wie das echte Leben. Dabei kommen auch inspirierende Persönlichkeiten aus der HER KLUB Community zu Wort und teilen ihr wertvolles Wissen. CONNECT TO GO ist der Power-Snack für einen guten Tag. 

HUMAN DESIGN COACH

Eine meiner absoluten Leidenschaften, Human Design. Eine Wissenschaft der Differenzierung, dieses einzigartige System verknüpft die Astrologie, das indische Chakrensystem, Kabbalah, I Ging, die Erkenntnisse aus der Genetik und Quantenphysik miteinander. Es zeigt, dass wir ein einzigartiges Design haben. Jeder von uns hat eine spezifische, sehr klare Strategie. Ein lebenstransformierendes Experiment. Ich nutze diese Wissenschaft in allen Bereichen - für Teamworkshops, Einzelcoachings, Teamaufbau und vieles mehr.

COMMS

EXPERT

Ich habe knapp 20 Jahre Erfahrung im Kommunikationsbereich, klassischer PR und Live Kommunikation. Die Gestaltung von Events und Experiences ist meine Passion. Räume zu schaffen, wo Menschen sich wohlfühlen und besondere Momente erleben. 

Erfahrung, die sich in die Zusammenarbeit mit meinen Klienten einfügt, sei es in der Erarbeitung von Kommunikationsstrategien oder Produktionen von Trainings, Workshops oder Events.

shaman of the now age

Schamanismus - die Verbindung von allem - Mensch und Natur. Wo kommen wir her? Wie haben wir miteinander gelebt? Verbunden, individuell?

Fragen mit denen ich mich seit einigen Jahren beschäftige und die mich zum Studium der schamanischen Weisheiten gebracht haben. 

Unser Lebensursprung liegt in Gemeinschaften, im Miteinander, im Verbund mit der Natur. Schamanismus of the Now Age bedeutet für mich integrales Arbeiten, in engen Netzwerkverbunden, im bewussten Einklang mit der Natur.

bottom of page